bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mein letztes Bild bei diesem schönen Winterausflug zu Ostern entstand an der schon angesprochenen Brandkurve unterhalb von Drei Annen Hohne.

(ID 178518)



Mein letztes Bild bei diesem schönen Winterausflug zu Ostern entstand an der schon angesprochenen Brandkurve unterhalb von Drei Annen Hohne. 99 7237 war mit dem letzen Dampfzug des Tages aus Wernigerode unterwegs zum Brocken. (23.03.08)

Mein letztes Bild bei diesem schönen Winterausflug zu Ostern entstand an der schon angesprochenen Brandkurve unterhalb von Drei Annen Hohne. 99 7237 war mit dem letzen Dampfzug des Tages aus Wernigerode unterwegs zum Brocken. (23.03.08)

Jean Döring 27.03.2008, 1158 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 27.03.2008 19:17

Phantastische Bilder von der HSB, das hätte ich auch gerne wieder einmal miterlebt.
Gruss
Herbert

De Rond Hans und Jeanny 27.03.2008 19:35

Guten Abend Jean,
wunderschöne Winterbilder, wobei dieses hier mein Favorit von heute ist.
Gruß aus Luxemburg
Hans

Jean Döring 28.03.2008 20:59

Vielen Dank für Eure Komplimente. Es ist schön, dass Euch die Bilder aus dem tief verschneitem Harz gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß, durch den Winterwald zu den Standpunkten zu wandern. Da hat mich auch ein dreiviertel Meter Schnee am Fuß des Brocken nicht aufgehalten, um zur Strecke zu gelangen. Der Winter ist meine liebste Jahreszeit. Zu Ostern hätte ich aber nicht mehr damit gerechnet, nachdem die ganze Zeit kein richtiger Winter im Harz war.

Grüße aus Berlin
Jean

Unser Dieselzug nach Wernigerode ist bald am Ziel, hier überfährt er die grosse Strassenkreuzung beim Bahnhof Westerntor. Wernigerode, 18.4.2024
Unser Dieselzug nach Wernigerode ist bald am Ziel, hier überfährt er die grosse Strassenkreuzung beim Bahnhof Westerntor. Wernigerode, 18.4.2024
Markus Gmür

Kreuzung zwischen Drei Annen Hohne und Steinerne Renne: unser Dieselzug kreuzt mit dem Dampfzug auf den Brocken. Wernigerode, 18.4.2024
Kreuzung zwischen Drei Annen Hohne und Steinerne Renne: unser Dieselzug kreuzt mit dem Dampfzug auf den Brocken. Wernigerode, 18.4.2024
Markus Gmür

Mit Volldampf bergwärts: Mitten im Grünen zwischen Drei Annen Hohne und Steinerne Renne wartet unser Dieselzug in der Morgensonne den Dampfzug auf den Brocken ab. Wernigerode, 18.4.2024
Mit Volldampf bergwärts: Mitten im Grünen zwischen Drei Annen Hohne und Steinerne Renne wartet unser Dieselzug in der Morgensonne den Dampfzug auf den Brocken ab. Wernigerode, 18.4.2024
Markus Gmür

Mitten im Grünen zwischen Drei Annen Hohne und Steinerne Renne wartet unser Dieselzug den bergwärts fahrenden Dampfzug auf den Brocken ab. Wernigerode, 18.4.2024
Mitten im Grünen zwischen Drei Annen Hohne und Steinerne Renne wartet unser Dieselzug den bergwärts fahrenden Dampfzug auf den Brocken ab. Wernigerode, 18.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.