Wunderbare, herrliche Aufnahme! Schön, daß man sie sich in voller Größe und Schönheit anschauen kann. Ich finde, das Grün steht den Maschinen noch deutlich besser als schwarz.
Grüße
Johannes
Wenige Fahrgäste wollten,am 14.Mai 2026,ab Nordhausen Nord, mit dem 187 016,mitfahren. Mirko Schmidt
Am 03.12.2025 entstand vor einer Rollbockgrube im Vorfeld des Bf. Nordhausen Nord diese Aufnahme eines nicht identifizierten Güterwagens, vermutlich ein Zwischenwagen der HSB mit zwei Schub- und Stoßvorrichtungen für 1000-mm-Schmalspur und Normalspur. Kann jemand nähere Informationen zur Herkunft dieses sonderbaren Fahrzeugs geben? Ernst Lauer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.