bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eine Gefahr sind die schmucken Fläschchen nicht, denn sie stehen auch nach Jahren noch gut gefüllt im Regal.

(ID 741740)



Eine Gefahr sind die schmucken Fläschchen nicht, denn sie stehen auch nach Jahren noch gut gefüllt im Regal. (27.11.2013)

Eine Gefahr sind die schmucken Fläschchen nicht, denn sie stehen auch nach Jahren noch gut gefüllt im Regal. (27.11.2013)

Herbert Graf 27.11.2013, 721 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
André Breutel 30.11.2013 1:20

Oh je, bezüglich meinem anderen Kommentar, muss ich feststellen, dass es das Ödeldödelzuech doch nun auch bei der Brockenbahn mit passendem Etikett gibt. Ich war wohl lange nicht mehr dort;-) Das Fläschli in der Mitte, mit der 6001 im Poträt, sieht aus, als hätte man meine letzten Arbeitskleider vom letzten Arbeitstag 1994 am BW Westerntor ausgewrungen und abgelagert;-) Das ist dann "Lagerschluck". Dabei stand doch damals noch eine der besten Brauereien Deutschlands gegenüber vom Lokschuppen!

Armin Schwarz 14.8.2014 16:40

Hallo Herbert,
ich habe es gerade erst gesehen. Sind sie eigentlich immer noch so gut gefüllt? Bei mir wären sie schon lange leer ;-)
Einen lieben Gruß nach Chur
Armin

99 7237-3 zieht am Abend des 22.03.2026 den letzten Dampfzug des Tages vom Brocken (aufgenommen am Goetheweg).
99 7237-3 zieht am Abend des 22.03.2026 den letzten Dampfzug des Tages vom Brocken (aufgenommen am Goetheweg).
Lorenz R.

Am 03.12.2025 entstand vor einer Rollbockgrube im Vorfeld des Bf. Nordhausen Nord diese Aufnahme eines nicht identifizierten Güterwagens, vermutlich ein Zwischenwagen der HSB mit zwei Schub- und Stoßvorrichtungen für 1000-mm-Schmalspur und Normalspur. Kann jemand nähere Informationen zur Herkunft dieses sonderbaren Fahrzeugs geben?
Am 03.12.2025 entstand vor einer Rollbockgrube im Vorfeld des Bf. Nordhausen Nord diese Aufnahme eines nicht identifizierten Güterwagens, vermutlich ein Zwischenwagen der HSB mit zwei Schub- und Stoßvorrichtungen für 1000-mm-Schmalspur und Normalspur. Kann jemand nähere Informationen zur Herkunft dieses sonderbaren Fahrzeugs geben?
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.