Bahnhof Seelvitz, der Zug ist abgefahren.
Vor uns liegt eine der schönsten Wanderungen dieses Jahres: Von Seelvitz nach Lauterbach.
Wir hoffen und wünschen dem Rasendem Roland und seinem Personal,trotz der gegenwärtigen Widrigkeiten 2008 eine gute Fahrt.
(10.06.2007)
Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 03.01.2008, 1072 Aufrufe, 0 Kommentare
127 1200x800 Px, 15.04.2026