OLDENBURG/Oldb., 26.08.2005, Fahrkarte für eine einfache Fahrt von Oldenburg/Oldb. nach Hannover, gelöst am Automaten im Hauptbahnhof Oldenburg/Oldb. -- Fahrkarte eingescannt
Reinhard Zabel 23.10.2008, 995 Aufrufe, 0 Kommentare
243 1108x1200 Px, 18.06.2023
417 900x1200 Px, 10.01.2023
277 1022x1200 Px, 11.12.2022
183 1500x1000 Px, 08.12.2022