OLDENBURG/Oldb., 06.09.2005, Fahrkarte von Oldenburg/Oldb. nach Leipzig und zurück, gelöst am 27.08.2005 am Schalter in Hannover Hauptbahnhof -- Fahrkarte eingescannt
Reinhard Zabel 23.10.2008, 2073 Aufrufe, 0 Kommentare
243 1108x1200 Px, 18.06.2023
424 900x1200 Px, 10.01.2023
277 1022x1200 Px, 11.12.2022
183 1500x1000 Px, 08.12.2022