bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hohenzollernbrücke in Köln von der Südseite.

(ID 898638)



Hohenzollernbrücke in Köln von der Südseite. Oktober 2015.

Hohenzollernbrücke in Köln von der Südseite. Oktober 2015.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 07.10.2015, 401 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 08.10.2015 16:15

Hallo Olli,
wunderschön gelungen! Ich hatte vor einigen Jahren (damals noch mit meiner alten 350D) vor, haargenau dieselben Aufnahmen zu machen. Da ich aber leider kein Stativ dabeihatte, ging das natürlich gründlich daneben! ;-) Genauso hätte es eigentlich aussehen sollen!
Liebe Grüße!
Micha

Horst Lüdicke 08.10.2015 18:31

Perfekt!
Gruß Horst

Olli 09.10.2015 23:16

Danke Euch. Als Stativ musste auch bei mir das Mäuerchen herhalten... Mit Stativen stehe ich nämlich auf Kriegsfuß... ;-)
Gruß, Olli

Michael Edelmann 10.10.2015 00:55

Auf dem "Mäuerchen" haben sogar schon Madonna, Paris Hilton und Lady Gaga gesessen! ;-) Ist ja auch ein wunderschönes Motiv!!
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 10.10.2015 12:55

Hallo Olli,
einfach wunderschöne nächtliche Bilder aus Köln, gefallen mir sehr gut.
Da haben wir wieder was gemeinsam, denn mit den Stativen stehe ich auch auf Kriegsfuß. Zudem wäre es beschwerlich diese auf den Reisen mit dem Zug mit zu schleppen ;-)
Liebe Grüße
Armin

Olli 10.10.2015 13:41

@Micha: Na hoffentlich wird meine Kamera dann nicht auch noch zickig... :-D
@Armin: Irgendein Plätzchen findet man ja fast immer... außer auf dem Bahnsteig, wie das Kölnisch-Wasser-Bild... da hilft wohl nur noch Luft anhalten... ;-)

Heinz Lahs 16.10.2015 21:07

Eine wunderschöne Nachtaufnahme aus Köln, gefällt mir sehr gut, Olli.
Es ist ja wirklich ein sehr hübsches Motiv.
Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Olli 18.10.2015 12:09

Auch Dir einen herzlichen Dank, Heinz.
Gruß, Olli

Leitner Thomas 27.02.2016 19:24

WOW, was für ein geiles Bild :O)
LG Tom

Olli 03.03.2016 18:37

Danke Tom!

192 082-6 D-NRAIL | Bf Anklam [WAK] | Januar 2024 | vom Bahnsteig an 2 aus aufgenommen
192 082-6 D-NRAIL | Bf Anklam [WAK] | Januar 2024 | vom Bahnsteig an 2 aus aufgenommen
Alexander, R.

Bunt durch die Dunkelheit:Am Morgen des 15.12.2023 stand 442 854 als S2 von Güstrow nach Warnemünde im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz
Bunt durch die Dunkelheit:Am Morgen des 15.12.2023 stand 442 854 als S2 von Güstrow nach Warnemünde im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz
Stefan Pavel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.