bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Flixtrain 1803 Hamburg Hbf nach Stuttgart Hbf kurz vor seinem nächsten Halt in Heidelberg Pfaffengrund/Wieblingen am Mittag des 3.2.2023

(ID 1324491)



Flixtrain 1803 Hamburg Hbf nach Stuttgart Hbf  kurz vor seinem nächsten Halt in Heidelberg Pfaffengrund/Wieblingen am Mittag des 3.2.2023

Flixtrain 1803 Hamburg Hbf nach Stuttgart Hbf kurz vor seinem nächsten Halt in Heidelberg Pfaffengrund/Wieblingen am Mittag des 3.2.2023

Andreas Strobel 03.02.2023, 106 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 800/100, ISO1250, Brennweite: 240/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 05.02.2023 10:22

Moin Andreas,

Flixtrain in schwarz gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 08.02.2023 07:23

Servus Stefan, danke fürn Kommi und schön das es dir gefällt das Bild. LG Andreas

Am 31.5 sind es nur noch wenige Tage bis der IC 119 (und IC 118) auf einen ICE 4 umgestellt wird. Daher habe ich die Gelegenheit genutz in Heidelberg in der prallen Mittagshitze noch 2x diesen mit einer Br 101 festzuhalten. Hier Bei Heidelberg Rohrbach gen Süden 101 145-1.
Am 31.5 sind es nur noch wenige Tage bis der IC 119 (und IC 118) auf einen ICE 4 umgestellt wird. Daher habe ich die Gelegenheit genutz in Heidelberg in der prallen Mittagshitze noch 2x diesen mit einer Br 101 festzuhalten. Hier Bei Heidelberg Rohrbach gen Süden 101 145-1.
Marvin Schenk

Am 1.6 sind es nur noch wenige Tage bis der IC 119 (und IC 118) auf einen ICE 4 umgestellt wird. Daher habe ich die Gelegenheit genutz in Heidelberg in der prallen Mittagshitze noch 2x diesen mit einer Br 101 festzuhalten. Hier Bei Heidelberg Rohrbach gen Süden 101 076-8.
Am 1.6 sind es nur noch wenige Tage bis der IC 119 (und IC 118) auf einen ICE 4 umgestellt wird. Daher habe ich die Gelegenheit genutz in Heidelberg in der prallen Mittagshitze noch 2x diesen mit einer Br 101 festzuhalten. Hier Bei Heidelberg Rohrbach gen Süden 101 076-8.
Marvin Schenk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.