bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der 22 002 im leicht verschneiten Bahnhof von Letmathe.

(ID 156104)



Der 22 002 im leicht verschneiten Bahnhof von Letmathe. Dieser FLIRT wartet auf den RE16 aus Siegen(ET23008), diese beiden ET´s koppeln sich zusammen und fahren gemeinsam nach Essen Hbf! 20.12.07

Der 22 002 im leicht verschneiten Bahnhof von Letmathe. Dieser FLIRT wartet auf den RE16 aus Siegen(ET23008), diese beiden ET´s koppeln sich zusammen und fahren gemeinsam nach Essen Hbf! 20.12.07

Florian Derwarf 20.12.2007, 1383 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 23.12.2007 13:21

Hallo Florian,
schönes Bild! Da sieht man mal das Abellio mitten in der Pendlerzeit die REs als " Mini-Züge" fahren lässt...

LG
F.B

Florian Derwarf 05.03.2008 22:14

Wieso " Mini-Züge" . Es kam ja aus Siegen noch n ET23 ???...naja auf jedenfall n Dreiteiler. Dazu kommt, ich bin mit dem vorderen(ET22002) ja bis Hagen Hbf gefahren. Habe n freies Vierer für mich gehabt. Also so voll war der garnich... Aber vielleicht habe ich ja nur Glück gehabt...

Mfg
Florian

Florian Böttcher 05.03.2008 22:23

Dann musste mal so zwischen 13 und 15 Uhr mit den Zügen von Siegen nach Hagen fahren. Wenn man Pech hat dann setzen die nur einen Zweiteiler ab Siegen ein.
Am Montag hat Abellio die erste Regionalbahn (Ankunft in Siegen um ca. 7:18 Uhr) nur mit einem ET22 fahren lassen!! Im Dreiteiligen ist es ja schon eng, aber das war die Krönung.... Der Tf konnte selbst die Türen nicht mehr öffnen bzw. schließen.

LG
F.B

Als der ET 23008 von Abellio am 28.03.2014 in den Bahnhof Kreuztal einfährt, standen hier noch Formsignale. Leider wurden sie inzwischen entfernt.
Als der ET 23008 von Abellio am 28.03.2014 in den Bahnhof Kreuztal einfährt, standen hier noch Formsignale. Leider wurden sie inzwischen entfernt.
Horst Lüdicke

Heute bereits Vergangenheit ist 3429 005 im Dienste von Abellio Rail NRW erreicht Wuppertal Zoologischer Garten als S9 nach Essen Hbf.
Heute bereits Vergangenheit ist 3429 005 im Dienste von Abellio Rail NRW erreicht Wuppertal Zoologischer Garten als S9 nach Essen Hbf.
OMSIJakob LP

In das S-Bahn Ruhrgebiet Farbenschema steht am 26 Jänner 2022 Abellio 3427 004 in Essen Hbf.
In das S-Bahn Ruhrgebiet Farbenschema steht am 26 Jänner 2022 Abellio 3427 004 in Essen Hbf.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.