bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die an NorthRail vermietete Locon-192 060-2 befördert am 05.04.2023 in Lintorf einen Güterzug in Richtung Norden

(ID 1330476)



Die an NorthRail vermietete Locon-192 060-2 befördert am 05.04.2023 in Lintorf einen Güterzug in Richtung Norden

Die an NorthRail vermietete Locon-192 060-2 befördert am 05.04.2023 in Lintorf einen Güterzug in Richtung Norden

Horst Lüdicke 07.04.2023, 127 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 10.04.2023 07:00

Servus Horst, da ist dir aber ein herrlich bunter Vogel ins Netz geraten, den hätte ich auch gerne eingefangen. LG nach Neuss, Andreas.

Horst Lüdicke 10.04.2023 13:44

Vielen Dank Andreas!
Da hat sich meine Ausdauer gelohnt, die anderen Fotografen hatten sich schon auf den Weg gemacht (in Lintorf ist man ja nie - oder sehr selten - allein), aber ich wollte das schöne Abendsonnenlicht noch ausnutzen und dann kam schließlich als Belohnung die 192 vorbei.
Viele Grüße aus dem Neusser Süden nach Reichenbuch Horst

Stefan Pavel 10.04.2023 17:24

Moin Horst,

Da möchte ich mich @Andreas anschließen, eine tolle Aufnahme von der Locon Vectron 👍

Liebe Grüße in den Neusser Süden

Mfg
Stefan

Horst Lüdicke 10.04.2023 22:12

Hallo Stefan,
danke für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Zwar ist der Gv in Lintorf recht dicht, aber DB-rot überwiegt. Wenn man etwas Geduld mitbringt, hat man aber eine gute Chance, doch noch etwas besonderes vor die Linse zu bekommen.
Gruß Horst

LOCON 187 085 in Diensten von EP Cargo auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
LOCON 187 085 in Diensten von EP Cargo auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.