bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zurück aus Wülfrath von der Angertalbahn kommend, die Mak G 1206 mit einen Kalkzug auf den Weg ins Ruhrgebiet,bildlich festgehalten in Lintorf Ratingen am 29.03.14.

(ID 775010)



Zurück aus Wülfrath von der Angertalbahn kommend, die Mak G 1206 mit einen Kalkzug auf den Weg ins Ruhrgebiet,bildlich festgehalten in Lintorf Ratingen am 29.03.14.

Zurück aus Wülfrath von der Angertalbahn kommend, die Mak G 1206 mit einen Kalkzug auf den Weg ins Ruhrgebiet,bildlich festgehalten in Lintorf Ratingen am 29.03.14.

Stefan Jakab 08.04.2014, 476 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:55

Hallo Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Leonhard Groß

Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Christian Bremer

Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.