bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Während 146 532 mit dem metronom ME 81160 Hamburg - Bremen in HH-Harburg einfährt, rauscht in gleicher Richtung ein 401 als ICE 79 nach Zürich durch; 26.05.2009

(ID 297864)



Während 146 532 mit dem metronom ME 81160 Hamburg - Bremen in HH-Harburg einfährt, rauscht in gleicher Richtung ein 401 als ICE 79 nach Zürich durch; 26.05.2009

Während 146 532 mit dem metronom ME 81160 Hamburg - Bremen in HH-Harburg einfährt, rauscht in gleicher Richtung ein 401 als ICE 79 nach Zürich durch; 26.05.2009

Volkmar Döring 27.05.2009, 3106 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 27.05.2009 18:43

Puuhh da brauchts aber viel Glück ;-)
Super Bild!
Gruß Korbinian

Philip Debes 27.05.2009 20:25

Tolle Aufnahme! Super umgesetzt und ne Menge Glück gehabt!

Gruß
Philip

Rüdiger Ulrich 27.05.2009 23:56

Hallo Volkmar,

ich gratuliere!
Solches Glück hat man selten und das die Nase des ICE genau zwischen die Masten paßt, ist ebenfalls ein Glückstreffer.

Gruß Rüdiger

Volkmar Döring 29.05.2009 06:00

Als ich auf der Brücke stehend sah, wie die beiden Züge mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf mich zukamen, dachte ich "kannst ja mal draufhalten". Schön, dass meine Kamera schnell auslöste, wann ICH es wollte (Lücke zwischen Masten).
Freut mich, wenn´s Bild nicht nur mir selbst gefällt - Danke
Gruß Volkmar

Helmut Amann 13.07.2009 00:23



Sehr gute Aufnahme, optimal ausgelöst, ein echter Super-Schnappschuss !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann






Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.