bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

R4C 185 576, 185 550 sowie 185 577 und 185 542 bei der Durchfahrt im Bahnhof Wels am 20.

(ID 379914)



R4C 185 576, 185 550 sowie 185 577 und 185 542 bei der Durchfahrt im Bahnhof Wels am 20. Februar 2010. Vier Stunden nachdem Christian den Güterzug in St. Pölten mit drei 185er fotografiert hatte, war nun eine vierte Lok am Zug!
Leider hatte ich über diesen Zug keine Info - also reiner Zufall, dass ich am Bahnhof war.
Normalerweise stelle ich so ein Foto (quer über die Bahnsteige, Masten vor der Lok etc.) nicht ins Netz, aber ich glaube als Sichtungsbeleg für diese aussergewöhnliche Traktion kann man ein Auge zudrücken.

R4C 185 576, 185 550 sowie 185 577 und 185 542 bei der Durchfahrt im Bahnhof Wels am 20. Februar 2010. Vier Stunden nachdem Christian den Güterzug in St. Pölten mit drei 185er fotografiert hatte, war nun eine vierte Lok am Zug!
Leider hatte ich über diesen Zug keine Info - also reiner Zufall, dass ich am Bahnhof war.
Normalerweise stelle ich so ein Foto (quer über die Bahnsteige, Masten vor der Lok etc.) nicht ins Netz, aber ich glaube als Sichtungsbeleg für diese aussergewöhnliche Traktion kann man ein Auge zudrücken.

Stefan Gangl 21.02.2010, 1181 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jürgen L. 21.02.2010 20:39

WOW - vier grüne 185er, dass kann schon was :-)
Danke für's einstellen der Sichtung!!
Ich hab den Zug ebenfalls im Wr. Raum gesichtet (aber nur 3fach).
Meine Fotos kommen morgen...

Thomas Aichhorn 21.02.2010 20:58

Ja Stefan was ist Dir denn da vor die Linse gekommen.
Eine Vierfachbespannung sieht man nicht alle Tage.
Ist trotz Bahnsteige usw. eine sehr sehenswerte Aufnahme.
Grüsse Thomas

Matthias Habrich 21.02.2010 22:35

Nicht schlecht, nicht schlecht. Kann man durchaus in die Kategorie "äußerst seltene Bespannungen" - so wie bei mir mit dem 2143 Tandem als Vorspann vor 1116 und Kistn - geben.
lg Matthias

Stefan Gangl 22.02.2010 18:52

Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Nach wie vor ist ein Samstag in Wels für Überraschungen gut! Dank gebührt auch dem Admin für das Freischalten.
LG
Stefan

Reger Güterverkehr am 1.6.2007 im Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. U. a. kam auch die private Rail4chem 185549-3 mit einem Güterzug in Richtung Süden fahrend durch den Bahnhof.
Reger Güterverkehr am 1.6.2007 im Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. U. a. kam auch die private Rail4chem 185549-3 mit einem Güterzug in Richtung Süden fahrend durch den Bahnhof.
Gerd Hahn

Als der HSV noch in der ersten Bundesliga spielte, gab es häufiger Sonderzüge zu den Auswärtsspielen. Am 2.4.2006 kam 185532 von Rail4Chem mit dem HSV Sonderzug nach Schalke um 14.13 Uhr über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen.
Als der HSV noch in der ersten Bundesliga spielte, gab es häufiger Sonderzüge zu den Auswärtsspielen. Am 2.4.2006 kam 185532 von Rail4Chem mit dem HSV Sonderzug nach Schalke um 14.13 Uhr über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.