bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Eestiiraudtee Diesellok C36-7 N° 1538 erreicht mit einem Güter-/Dienstzug den Bahnhof von Tallinn.

(ID 1089046)



Die Eestiiraudtee Diesellok C36-7 N° 1538 erreicht mit einem Güter-/Dienstzug den Bahnhof von  Tallinn.
9. Mai 2012

Die Eestiiraudtee Diesellok C36-7 N° 1538 erreicht mit einem Güter-/Dienstzug den Bahnhof von Tallinn.
9. Mai 2012

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 08.06.2018, 237 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:05:09 10:43:11, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 180/10, ISO200, Brennweite: 350/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 08.06.2018 20:33

Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der General-Electric Diesellok.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 09.06.2018 13:40

Hallo Armin,
es freut mich, dass dir dies Bild der Estnischen Diesellok gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Sonst war nicht viel los in Valga, aber ein beeindruckendes Gelände und Züge ham se schon.
C36-7 1537 beim Rangieren im Bahnhof Valga am 21.08.2015
Sonst war nicht viel los in Valga, aber ein beeindruckendes Gelände und Züge ham se schon. C36-7 1537 beim Rangieren im Bahnhof Valga am 21.08.2015
Mario Kämpfe

Ein Ganzzug wartet in Tartu auf Ausfahrt. 22.08.2015
Ein Ganzzug wartet in Tartu auf Ausfahrt. 22.08.2015
Mario Kämpfe

Die Eestiiraudtee Diesellok 1538 in Tallinn.
Bei nicht immer senkrechten Masten und Signalen ist das Ausrichten der Bilder nicht einfach, ich hoffe, dass ich es hier geschafft habe. 
Das Bild entstand von einem öffentlich zugänglichen Weg welcher von der nordwärts des Bahnhof zu den Bahnsteigen führt.
9 Mai 2012
Die Eestiiraudtee Diesellok 1538 in Tallinn. Bei nicht immer senkrechten Masten und Signalen ist das Ausrichten der Bilder nicht einfach, ich hoffe, dass ich es hier geschafft habe. Das Bild entstand von einem öffentlich zugänglichen Weg welcher von der nordwärts des Bahnhof zu den Bahnsteigen führt. 9 Mai 2012
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.