Also in den ersten Tagen, war mir das "heranschleichen" der Straßenbahnen in Montpellier nicht ganz geheuer, doch am 3.08.09 musste sie dann einfach mal abgelichtet werden, als sie als Linie 2 in Richtung Jacou unterwegs war;)
Lawrence Fredholm 19.02.2010, 578 Aufrufe, 0 Kommentare
151 1104x726 Px, 31.03.2024
342 1104x726 Px, 31.03.2024
213 1200x823 Px, 03.11.2022
271 1104x726 Px, 15.10.2020