bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einige haben es ja schon bemerkt.

(ID 593168)



Einige haben es ja schon bemerkt. Zum Jubiläum habe ich eine GE Dash8-40B auf meiner Spur-N Anlage mit der entsprechenden Nummer versehen. (Photoshop sei Dank).
Hiermit möchte ich wieder mal ein Dankeschön für alle erhaltenen Kommentare weitergeben und hoffe, dass meine Bilder auch weiterhin Beachtung finden. (30.04.2012)

Seit alle herzlich gegrüsst aus Chur. 
Herbert

Einige haben es ja schon bemerkt. Zum Jubiläum habe ich eine GE Dash8-40B auf meiner Spur-N Anlage mit der entsprechenden Nummer versehen. (Photoshop sei Dank).
Hiermit möchte ich wieder mal ein Dankeschön für alle erhaltenen Kommentare weitergeben und hoffe, dass meine Bilder auch weiterhin Beachtung finden. (30.04.2012)

Seit alle herzlich gegrüsst aus Chur.
Herbert

Herbert Graf 30.04.2012, 573 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 01.05.2012 03:47

Hallo Herbert,
es bedurfte nicht dieses Bildes (so schön es auch ist!!) um Deine Fotos auch weiterhin mit Genuß zu betrachten!! Mit dieser Meinung stehe ich, ganz sicher, nicht alleine da, auch wenn ich gelegentlich bei Deinen Real-Fotos die Schärfe leider etwas monieren muß (wir haben bereits darüber kommuniziert)! Du machst so Hammer-Fotos! Warum, liebe Jung, arbeitest Du sie nicht ein wenig nach?! Ist doch so einfach!! Deine Super-Bilder hätten es einfach verdient!!
Ganz lieben Gruß aus Leverkusen!
Micha

Armin Schwarz 01.05.2012 09:12

Herzlichen G L Ü C K W U N S C H !
Ja das ist ein Jubiläum und so oft ein Hochgenuss und Freude.
Ich freue mich schon auf die 10.000 und auf das dass wir mal wieder ein paar Bilder gemeinsam schießen.
Sei auch herzlich gegrüßt aus Herdorf
Armin

Herbert Graf 01.05.2012 15:48

Vielen Dank euch beiden.
@Micha: Ich bearbeite meine Bilder schon nach, nur besitze ich anscheinend nicht so ein tolles Programm, wie das Deinige. Ich habe zwar schon einiges ausprobiert, komme aber bei weitemm nicht an dein Ergebnis heran. Irgendwas mach ich wohl falsch, aber ich arbeite daran.
@Armin: ich komme jederzeit wieder mit auf die Jungfraubahnen inkl. Schynige Platte.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 06.01.2013 11:43

Hallo Herbert, da ich zu jener Zeit unbewusst andere amerikanische Loks im Auge hatte, habe ich dein gelungenes Jubiläumsbild verpasst, und somit auch die herzliche Gratulation dazu; heute hole gerne verspätetes nach, verbunden mit dem Dank welchem dem Einstellen deiner interessanten 10001 Bilder bei BB.de gebührt.
ein lieber Gruss aus Lausanne
Stefan

In der Nähe der mexikanischen Grenze. (25.12.2015)
In der Nähe der mexikanischen Grenze. (25.12.2015)
Herbert Graf

EMD SD-45 7514 Southern Pacific. (25.12.2015)
EMD SD-45 7514 Southern Pacific. (25.12.2015)
Herbert Graf

Ferromex GE-ES 44AC 4678. (25.12.2015)
Ferromex GE-ES 44AC 4678. (25.12.2015)
Herbert Graf

U 25 B-PH Santa Fe 6603. (01.02.2014)
U 25 B-PH Santa Fe 6603. (01.02.2014)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.