bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Na das wird oder war knapp.

(ID 172404)



Na das wird oder war knapp. Eine Szene auf meiner Modellbahn. Natürlich wäre soetwas in der Realität eine Katastrophe. Aufgenommen am 03.03.08 auf Etage 3 meiner Modellbahn. Kameraeinstellung - f14/ Belichtungszeit 2,5 sek. /ISO 100.

Na das wird oder war knapp. Eine Szene auf meiner Modellbahn. Natürlich wäre soetwas in der Realität eine Katastrophe. Aufgenommen am 03.03.08 auf Etage 3 meiner Modellbahn. Kameraeinstellung - f14/ Belichtungszeit 2,5 sek. /ISO 100.

Martin Respondek 03.03.2008, 853 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Da ich ein Fan der Re421 mit SBB-Cargo Logo bin, habe ich einmal ein Versuch durchgeführt.
Ich habe meiner LGB Ge4/4 II ein Logo verpasst. (Aufnahme vom 08.Juni 2008)


Ich wollte Euch mal um eure Meinung oder Kritik bitten.
Ich schätze aber, dass ich viel Kritik zu erwarten habe? Denn...

... folgende Punkte sind nich real:

- die Ge4/4 II ist eine Schmalspurbahnlok und die Re421 nicht.
- das Logo auf dem Wappen (Lokfront) ist unterschiedlich.
- die Re421 hat drei Fenster, die Ge4/4 II nur zwei.
- die Baureihe auf der Lokfront.
- die Puffer
- das blaue Logo ist normalerweise am Ende schräg (aus Platzgründen musste ich es aber gerade richten).
- die Lampen.
...und ein paar weitere Dinge...

Wie gesagt, es war ein Versuch der optisch eigentlich gelungen ist. Was meint Ihr?
Da ich ein Fan der Re421 mit SBB-Cargo Logo bin, habe ich einmal ein Versuch durchgeführt. Ich habe meiner LGB Ge4/4 II ein Logo verpasst. (Aufnahme vom 08.Juni 2008) Ich wollte Euch mal um eure Meinung oder Kritik bitten. Ich schätze aber, dass ich viel Kritik zu erwarten habe? Denn... ... folgende Punkte sind nich real: - die Ge4/4 II ist eine Schmalspurbahnlok und die Re421 nicht. - das Logo auf dem Wappen (Lokfront) ist unterschiedlich. - die Re421 hat drei Fenster, die Ge4/4 II nur zwei. - die Baureihe auf der Lokfront. - die Puffer - das blaue Logo ist normalerweise am Ende schräg (aus Platzgründen musste ich es aber gerade richten). - die Lampen. ...und ein paar weitere Dinge... Wie gesagt, es war ein Versuch der optisch eigentlich gelungen ist. Was meint Ihr?
Martin Respondek

Modellbahn / Anlagen / Modellbahn von Martin Respondek

2406  5 800x520 Px, 08.06.2008

Das wird oder war knapp. Natürlich wäre soetwas in der Realität eine Katastrophe. Aufgenommen am 03.03.08 auf Etage 3 meiner Modellbahn. Kameraeinstellungen - f14 / Belichtungszeit 2,5 sek. / ISO 100.
Das wird oder war knapp. Natürlich wäre soetwas in der Realität eine Katastrophe. Aufgenommen am 03.03.08 auf Etage 3 meiner Modellbahn. Kameraeinstellungen - f14 / Belichtungszeit 2,5 sek. / ISO 100.
Martin Respondek





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.