bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnbauwagen der DB Bahnbau Gruppe.

(ID 1264366)



Bahnbauwagen der DB Bahnbau Gruppe. Ein Werkstattwagen, auf Basis BD3yg (Umbauwagen). Ich sehe in meine technische Basis. Am 17 August 2021 Jahre.

Bahnbauwagen der DB Bahnbau Gruppe. Ein Werkstattwagen, auf Basis BD3yg (Umbauwagen). Ich sehe in meine technische Basis. Am 17 August 2021 Jahre.

Mati Lubov 17.08.2021, 188 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Unersetzliche alte Maschinen auf modernen Eisenbahnen
(31.12.2023).
Unersetzliche alte Maschinen auf modernen Eisenbahnen (31.12.2023).
Mati Lubov

Mit dem Local 772S steht im Sommer 2022 die SD40-2 #1206 der AWVR in Elliswood Yard abfahrbereit in Richtung Shoetown.
Es liegt einiges an Arbeit vor den Männern da die Strecke kurz zuvor wegen Bauarbeiten gesperrt war.
Mit dem Local 772S steht im Sommer 2022 die SD40-2 #1206 der AWVR in Elliswood Yard abfahrbereit in Richtung Shoetown. Es liegt einiges an Arbeit vor den Männern da die Strecke kurz zuvor wegen Bauarbeiten gesperrt war.
Max Kiegerl

Im Sommer 2022 ist die SD40-2 #1206 in der kleinen Ortschaft Shoetown angekommen.
Hier wird der Getreidewagen noch in ein Anschlussgleis gestellt, die Lok am örtlichen Gleisdreieck gedreht und dann gibts erst mal ein Mittagessen bevor die Fahrt zurück nach Elliswood geht.
Im Sommer 2022 ist die SD40-2 #1206 in der kleinen Ortschaft Shoetown angekommen. Hier wird der Getreidewagen noch in ein Anschlussgleis gestellt, die Lok am örtlichen Gleisdreieck gedreht und dann gibts erst mal ein Mittagessen bevor die Fahrt zurück nach Elliswood geht.
Max Kiegerl

Ohne Rücksicht auf Verluste fuhr der Radfahrer kurz vor dem Local 773N über den Bahnübergang.
Die SD40-2 #1206 der AWVR ist hier im Sommer 2022 auf der Glennwood&Shoetown branchline unterwegs von Showtown in RIchtung Elliswood Yard.
Ohne Rücksicht auf Verluste fuhr der Radfahrer kurz vor dem Local 773N über den Bahnübergang. Die SD40-2 #1206 der AWVR ist hier im Sommer 2022 auf der Glennwood&Shoetown branchline unterwegs von Showtown in RIchtung Elliswood Yard.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.