bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 578-2 Crossrail von Minitrix, Epoche V bis VI.

(ID 728915)



185 578-2 Crossrail von Minitrix, Epoche V bis VI.

185 578-2 Crossrail von Minitrix, Epoche V bis VI.

Volker Francke 08.10.2013, 429 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Steuerwagen Bnrdzf 483 von PIKO mit E-Lok Baureihe EF61 der JNR von KATO, im POPONDETTA Akihabara(vermieten Modellbahn Layout?)
Steuerwagen Bnrdzf 483 von PIKO mit E-Lok Baureihe EF61 der JNR von KATO, im POPONDETTA Akihabara(vermieten Modellbahn Layout?)
Ryu Kakur

In der Realität schon längst Geschichte:
Ein 420 der S-Bahn Stuttgart überquert die Rosensteinbrücke südlich des Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt.

Aufgenommen im  Stellwerk S  in Herrenberg. Es zeigt seit September 2017 ein originalgetreues Modell des Gebiets der Gleise rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof in Spur N. Erbaut wurde die sehr detailverliebte Anlage in über 30 Jahren von Wolfgang Frey, einst Fahrdienstleiter im Stuttgarter Stellwerk am Hauptbahnhof.
[13.3.2020 | 17:23 Uhr]

Weitere Informationen:
https://www.stellwerk-s.de/
In der Realität schon längst Geschichte: Ein 420 der S-Bahn Stuttgart überquert die Rosensteinbrücke südlich des Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. Aufgenommen im "Stellwerk S" in Herrenberg. Es zeigt seit September 2017 ein originalgetreues Modell des Gebiets der Gleise rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof in Spur N. Erbaut wurde die sehr detailverliebte Anlage in über 30 Jahren von Wolfgang Frey, einst Fahrdienstleiter im Stuttgarter Stellwerk am Hauptbahnhof. [13.3.2020 | 17:23 Uhr] Weitere Informationen: https://www.stellwerk-s.de/
Clemens Kral

Modellbahn / Spur N / Anlagen, Modellbahn / Spur N / Fahrzeuge, Süddeutschland und Schweiz

523 1200x815 Px, 16.05.2020

Der schon länger wartende DBpza 752 hat nun seine passende Inneneinrichtung erhalten. Zustand vom 20.06.2018, Nacharbeiten sind noch nötig.
Der schon länger wartende DBpza 752 hat nun seine passende Inneneinrichtung erhalten. Zustand vom 20.06.2018, Nacharbeiten sind noch nötig.
Frank Urlaß

Modellbahn / Spur N / Fahrzeuge

250 1200x267 Px, 04.07.2018

Der schon länger wartende DBpza 752 hat nun seine passende Inneneinrichtung erhalten. Zustand vom 20.06.2018, Nacharbeiten sind noch nötig.
Der schon länger wartende DBpza 752 hat nun seine passende Inneneinrichtung erhalten. Zustand vom 20.06.2018, Nacharbeiten sind noch nötig.
Frank Urlaß

Modellbahn / Spur N / Fahrzeuge

272 1200x387 Px, 04.07.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.