bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2007 Pyongyang 15.12.03

(ID 339627)



2007  Pyongyang  15.12.03

2007 Pyongyang 15.12.03

Hansjörg Brutzer 30.09.2009, 4026 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 30.09.2009 10:03

Hallo Hansjörg,

tolle Bilder aus Nordkorea. Ist es dort eigentlich immer so leer auf den Straßen?

Ich möchte dort auch gerne mal hin. Aber vielleicht warte ich, bis sich die Lage für Touristen etwas erleichtert ;)

Und noch eine Frage: Ihr hattet doch noch mehr Bilder aus Nordkorea auf Bahnbilder.de, habt ihr diese gelöscht?

Gruß,
Thomas

Hansjörg Brutzer 30.09.2009 18:43

Hallo Thomas.
Danke für dein Kommentar. Natürlich gibt es dort auch Verkehr. Man muß sich schon etwas Zeit nehmen um das Bild zu machen. Die Scans vom letzten Jahr waren nicht befriedigent. Deshalb haben wir die ersten 3000 Bilder wieder gelöscht. Mein Vater hat die neu eingescant und wir stellen sie mit der Zeit wieder ein.
Gruß Hansjörg

Frank Paukstat 01.10.2009 11:10

Interessantes Bild, in der Tat. Wie sieht es mit dem Fotografieren in dem Land aus? Man stellt sich das ja etwas kompliziert vor und kann sich garnicht vorstellen das man mit der Kamera bewaffnet einfach so Bauwerke und Züge fotografieren kann. Daher sind Bilder aus "straff" geführten Ländern immer wieder schön zu sehen.

Gruß Frank

Hansjörg Brutzer 01.10.2009 18:56

Hallo Frank
Als Tourist kannst du in der Stadt schon Bilder machen. Das ist kein Problem. Nur mit Eisenbahnen ist das nicht so einfach. Da fährt man am Besten mit einer Reisegruppe. Ich war mit FarRail Tours dort.
Gruß Hansjörg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.