Auch Polen trennt sich von seinen nicht mehr benötigten Dieselloks.Hier ist es die Baureihe SP42 die zahlreich am 07.August 2010 auf einem Abstellgleis in Szczecin Port Centralny stehen.
Mirko Schmidt 12.08.2010, 689 Aufrufe, 0 Kommentare
289 1200x900 Px, 26.04.2019
175 1200x900 Px, 26.04.2019
371 1200x900 Px, 28.08.2015
391 1200x900 Px, 19.08.2015