bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Tw 573 beim Betriebshof Santo Amaro (16.

(ID 301808)



Tw 573 beim Betriebshof Santo Amaro (16. Mai 2009) - Negativ-Scan -

Tw 573 beim Betriebshof Santo Amaro (16. Mai 2009) - Negativ-Scan -

Hans-Joachim Ströh 07.06.2009, 729 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 07.06.2009 12:03

Sind die alten Triebwägen immer noch im Plandienst auf dieser Strecke? Diese Szene unter der Tejobrücke fand ich immer schon beeindruckend. Allerdings war zu der Zeit oben die Metrostrecke noch nicht in die Brücke eingehängt, da klaffte nur ein großes Loch im Pfeiler.
Gruß, Olli

Andreas Baßner 07.06.2009 15:27

Hallo Olli,
die alten Dinger fahren immer noch und nicht nur auf der Touristenstrecke unterhalb der Burg. War vor ein paar Wochen dort. Kann ja mal ein aktuelles Foto einstellen.
Gruß Andreas

Olli 07.06.2009 15:57

Na von abseits der Linie 28 kann man gar nicht genug Bilder einstellen. Bei diesen Bilder ist ME Qualität nicht so bedeutend, wie bei den 5000+ Bildern der 185.
Gruß, Olli

Hans-Joachim Ströh 07.06.2009 16:40

Der Einsatz von Zweiachsern auf der 15 scheint mir eher die Ausnahme als die Regel zu sein, schon aus Kapazitätsgründen. Am 16. Mai herrschte ohnehin Ausnahmezustand, da wegen der Feiern zum 50. Jahrestag der Cristo-Rei-Statue die Innenstadt für Autos und Bahnen gesperrt war.
Gruß hjs

Lisboa 708, Rua de São Paulo, 11.09.1991.
Lisboa 708, Rua de São Paulo, 11.09.1991.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.