Das herrliche Winterwetter lockt hunderte von Fussgängern, Schlittler und Skifahrer auf die verschneite und für Autos gesperrte Oberalppassstrasse. Die Autofahrer lassen sich bequem von der MGB nach Andermatt hinunter bringen. (10.01.2009)
Herbert Graf 15.01.2009, 575 Aufrufe, 0 Kommentare
93 1500x908 Px, 06.06.2026
100 1 1500x959 Px, 06.06.2026
76 1500x1024 Px, 06.06.2026
104 1500x1024 Px, 02.01.2026