MGB - Triebwagen ABDeh 8/8 2042 unterwegs für das Bahnforum.ch als Extrazug auf Abschiedsfahrt am 12.04.2014
Hp. Teutschmann 13.04.2014, 397 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Hanspii,
die herrliche Aufnahme von der Tunnelausfahrt des wunderschönen MGB Zuges gefält mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
93 1500x908 Px, 06.06.2026
98 1 1500x959 Px, 06.06.2026
75 1500x1024 Px, 06.06.2026
104 1500x1024 Px, 02.01.2026