bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

SEFT Nachschau 2014,die ehem.BM/RhB Station Leggia wurde,im Gegensatz zu den anderen,vorbildlich restauriert,dort steht auch noch gedeckter Gb41 Güterwagen.Nach der Einstellung der Museumsbahn

(ID 772182)



SEFT Nachschau 2014,die ehem.BM/RhB Station Leggia wurde,im Gegensatz zu den anderen,vorbildlich restauriert,dort steht auch noch gedeckter Gb41 Güterwagen.Nach der Einstellung der Museumsbahn ende letzten Jahres,wird hier(leider)kein Zug mehr nach Cama oder nach Castione-Arbedo fahren.Das Bahntrassee wird voraussichtlich 2014 abgebrochen.Leggia 29.03.14

SEFT Nachschau 2014,die ehem.BM/RhB Station Leggia wurde,im Gegensatz zu den anderen,vorbildlich restauriert,dort steht auch noch gedeckter Gb41 Güterwagen.Nach der Einstellung der Museumsbahn ende letzten Jahres,wird hier(leider)kein Zug mehr nach Cama oder nach Castione-Arbedo fahren.Das Bahntrassee wird voraussichtlich 2014 abgebrochen.Leggia 29.03.14

Peter Walter 29.03.2014, 432 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Triebwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. Vorne der ehem. Triebwagen der Appenzeller Bahn, dahinter der Triebwagen BDe 4/4 491 ehem. RhB im Juli 2006.
Triebwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. Vorne der ehem. Triebwagen der Appenzeller Bahn, dahinter der Triebwagen BDe 4/4 491 ehem. RhB im Juli 2006.
Matthias Hein

Zug der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im Juli 2006.
Zug der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im Juli 2006.
Matthias Hein

Personenwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im April 2001.
Personenwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im April 2001.
Matthias Hein

Bellinzona-Mesocco-Bahn.
Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn/RhB im Kanton Tessin.
Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt.
Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden.
Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. 
Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige  SUPLEMENTS .
Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Bellinzona-Mesocco-Bahn. Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn/RhB im Kanton Tessin. Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt. Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden. Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige "SUPLEMENTS". Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.