Im SOB Depot gesehen,eine Live Steam Dampflok(5")die in den Lehrlingswerkstätten der Südostbahn gebaut wurde.Samstagern 22.04.09
Peter Walter 23.04.2009, 837 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1500x1146 Px, 07.04.2026
139 1200x817 Px, 15.01.2026
137 1200x907 Px, 15.01.2026