bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Luzern-Stans-Engelberg-Bahn Das waren noch Zeiten als auf der LSE Güterzüge mit Normal- und Schmalspurgüterwagen verkehrten.

(ID 1054146)



Luzern-Stans-Engelberg-Bahn
Das waren noch Zeiten als auf der LSE Güterzüge mit Normal- und Schmalspurgüterwagen verkehrten. Dieser stattliche Güterzug mit dem BDeh 4/4 2 wurde im Juli 1981 bei Stans fotografiert.
Foto: Walter Ruetsch

Luzern-Stans-Engelberg-Bahn
Das waren noch Zeiten als auf der LSE Güterzüge mit Normal- und Schmalspurgüterwagen verkehrten. Dieser stattliche Güterzug mit dem BDeh 4/4 2 wurde im Juli 1981 bei Stans fotografiert.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 27.11.2017, 374 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 27.11.2017 22:01

Hallo Walter
Eine sehr interessante Aufnahme! Bis wo wurden denn die Güterwagen befördert? Ich nehme nicht an, dass der aufgeschemelte Normalspurwagen über die Steilstrecke bis nach Engelberg gebracht wurde, oder doch?
Lieber Gruss, Julian

ABeh 160 006-9 wartet am 08.04.2023 beim Bahnhof Interlaken Ost.
ABeh 160 006-9 wartet am 08.04.2023 beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Ein IR-Zug mit dem Steuerwagen 930 der Zentralbahn steht im Bahnhof Engelberg, 09.10.2022.
Ein IR-Zug mit dem Steuerwagen 930 der Zentralbahn steht im Bahnhof Engelberg, 09.10.2022.
Eisen Bahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.