bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als Osobitný Os 31204, von Prievidza über Horná Stubna nach Vrútky, war am 2.6.2012 die Diesellok 751 004 unterwegs, hier kurz vor der Abfahrt in Prievidza.

(ID 604064)



Als Osobitný Os 31204, von  Prievidza über Horná Stubna nach Vrútky, war am 2.6.2012 die Diesellok  751 004 unterwegs, hier kurz vor der Abfahrt in Prievidza.

Als Osobitný Os 31204, von Prievidza über Horná Stubna nach Vrútky, war am 2.6.2012 die Diesellok 751 004 unterwegs, hier kurz vor der Abfahrt in Prievidza.

Leitner Thomas 08.06.2012, 481 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/8.0, ISO125, Brennweite: 45.00 (45/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 14.06.2012 13:12

Bei der Rückfahrt fuhr er als Os 31204.
LG
H.P.

Endlich geschafft! Nach mehreren Jahren gelang es mir endlich, den Verschubgüterzug aus Zlaté Moravce zu fotografieren. Die Sonne schien nicht, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut.
Die 751 057 ist mit dem Verschubgüterzug in Richtung Nové Zámky durch den Hst. Malá Maňa.
25.11.2023.
Endlich geschafft! Nach mehreren Jahren gelang es mir endlich, den Verschubgüterzug aus Zlaté Moravce zu fotografieren. Die Sonne schien nicht, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. Die 751 057 ist mit dem Verschubgüterzug in Richtung Nové Zámky durch den Hst. Malá Maňa. 25.11.2023.
Ferenc Nemeth





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.