bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Rechts vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht diese, als MRC 7 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj.

(ID 514332)



Rechts vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht diese, als MRC 7 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6098) beschriftete, Lokomotive. - Daß das Plagiats-Fabriksschild (Fab.Nr. 5427) sie als MRC 4 (ex MRC 1) ausweist, kann man getrost ignorieren, da die MRC 4, als MRC 5 (ex MRC 2) angeschrieben, vor dem Eingang ins Depot Bang Sue aufgestellt ist. - Allerdings trägt der Kessel ein Fabriksschild, nach dem es sich um die MRC 6 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6021) handeln müsste. - Da noch die Möglichkeit eines Tauschkessel gegeben ist, wird sich wohl schwer klären lassen, ob die Lok nun die MRC 6 oder die MRC 7 ist. - Bild vom 16.März 2011.

Rechts vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht diese, als MRC 7 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6098) beschriftete, Lokomotive. - Daß das Plagiats-Fabriksschild (Fab.Nr. 5427) sie als MRC 4 (ex MRC 1) ausweist, kann man getrost ignorieren, da die MRC 4, als MRC 5 (ex MRC 2) angeschrieben, vor dem Eingang ins Depot Bang Sue aufgestellt ist. - Allerdings trägt der Kessel ein Fabriksschild, nach dem es sich um die MRC 6 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6021) handeln müsste. - Da noch die Möglichkeit eines Tauschkessel gegeben ist, wird sich wohl schwer klären lassen, ob die Lok nun die MRC 6 oder die MRC 7 ist. - Bild vom 16.März 2011.

Karl Seltenhammer 07.06.2011, 575 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Dato 2011:03:16 15:48:30, Tiempo de exposición: 0.020 s (1/50) (1/50), Blenda: f/5.0, ISO200, Distancia focal: 25.00 (25/1)

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.