bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zur Bekohlung der zum Narodni den Zeleznice eingesezten Dampflokomotiven diente dieser Schienenkran,das Bekohlen von 475 179 dauerte ungewöhnlich lange, einen Mitarbeiter der Kranbesatzung

(ID 1109353)



Zur Bekohlung der zum Narodni den Zeleznice eingesezten Dampflokomotiven diente dieser Schienenkran,das Bekohlen  von 475 179 dauerte ungewöhnlich lange, einen Mitarbeiter der
Kranbesatzung befragt, kam die Antwort, falls ich sie richtig deutete, der Kranführer könne den noch fast vollen Tender so befüllen, dass keine Kohle daneben fallen würde.
Ceske Budejovice,  22.09.2018 16:49  Uhr.

Zur Bekohlung der zum Narodni den Zeleznice eingesezten Dampflokomotiven diente dieser Schienenkran,das Bekohlen von 475 179 dauerte ungewöhnlich lange, einen Mitarbeiter der
Kranbesatzung befragt, kam die Antwort, falls ich sie richtig deutete, der Kranführer könne den noch fast vollen Tender so befüllen, dass keine Kohle daneben fallen würde.
Ceske Budejovice, 22.09.2018 16:49 Uhr.

Siegfried Heße 24.09.2018, 233 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Datum 2018:09:22 16:49:38, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 10/1, ISO200, Brennweite: 70/1

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 02.10.2018 14:47

Da ist sie ja ;-)

LG
H.P.

Heinz Lahs 02.10.2018 20:39

Hallo Siegfried,
eine tolle Szene vom Narodni den Zeleznice, stellvertretend für Deine ganze Serie Ceske Budejovice, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.

Siegfried Heße 06.10.2018 22:23

Hallo Heinz, ja der Tag der Eisenbahn in Ceske Budejovice war wieder ein tolles Erlebnis, Anreise über Prag-Kolin-Havlickuv Brod, Übernachten in Jihlava, Weiterreise nach Budweis....bei CD gibt es noch richtige Eisenbahn zu sehen und zu erleben.
Liebe Grüße nach Nassenheide Siegfried.

475 111 fuhr am 02.12.23 die Pendelfahrten von Sokolov nach Hrebeny und zurück. Hier ist der Zug in Luh nad Svatavou zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
475 111 fuhr am 02.12.23 die Pendelfahrten von Sokolov nach Hrebeny und zurück. Hier ist der Zug in Luh nad Svatavou zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
Alexander Hertel

475 111 fuhr am 02.12.23 von Sokolov nach Kraslice und zurück. Hier ist der Zug in Kraslice predmesti. zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
475 111 fuhr am 02.12.23 von Sokolov nach Kraslice und zurück. Hier ist der Zug in Kraslice predmesti. zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
Alexander Hertel

475 111 fuhr am 02.12.23 von Sokolov nach Kraslice und zurück. Hier ist der Zug bei der kraftvollen Ausfahrt in Olovi zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
475 111 fuhr am 02.12.23 von Sokolov nach Kraslice und zurück. Hier ist der Zug bei der kraftvollen Ausfahrt in Olovi zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
Alexander Hertel

475 111 fuhr am 02.12.23 die Pendelfahrten von Sokolov nach Hrebeny und zurück. Hier ist der Zug in Svatava zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
475 111 fuhr am 02.12.23 die Pendelfahrten von Sokolov nach Hrebeny und zurück. Hier ist der Zug in Svatava zu sehen. Am Zugschluss war 745 703. Endlich gab es dort auch mal Schnee.
Alexander Hertel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.