Der Lokschuppen, bzw. Betriebsgebäude, der Feldbahn in Katerina. Achtung für Besucher ist Katerina per Navi nur über eine Straße zu erreichen die teilweise ein geländegängiges Fahrzeug benötigt. Die Straße von Soos nach Katerina ist gesperrt und nur für Anwohner frei (Vorsicht hohe Strafen in der CZ).
Thilo Wanke 14.07.2013, 701 Aufrufe, 0 Kommentare
707 1024x768 Px, 14.07.2013
613 1024x768 Px, 14.07.2013
541 1024x685 Px, 31.05.2013
436 1024x667 Px, 31.05.2013