bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Abbildungen dieser rund zehn Jahre alten Replik eines Triebwagens aus der Gründerzeit finden sich auf unzähligen Souveniers und Gemälden mit Stadtmotiven wieder, deswegen wird dieser

(ID 1106807)
In Front die 120 202-7 als RE1 des Hanse-Express, unterwegs in Richtung Hamburg.
KT4D 1167 (ex.



Abbildungen dieser rund zehn Jahre alten Replik eines Triebwagens aus der Gründerzeit finden sich auf unzähligen Souveniers und Gemälden mit Stadtmotiven wieder, deswegen  wird dieser Wagen von der Bevölkerung mittlerweile als Inbegriff der  alten  Lemberger Straßenbahn wahrgenommen. Einige Jahre war der rote Zweiachser als Cafe in Verwendung, nun wurde er neben der Stadtmauer aufgestellt, wo er tagsüber als Touristeninformationsbüro dient. (31.08.2018)

Abbildungen dieser rund zehn Jahre alten Replik eines Triebwagens aus der Gründerzeit finden sich auf unzähligen Souveniers und Gemälden mit Stadtmotiven wieder, deswegen wird dieser Wagen von der Bevölkerung mittlerweile als Inbegriff der "alten" Lemberger Straßenbahn wahrgenommen. Einige Jahre war der rote Zweiachser als Cafe in Verwendung, nun wurde er neben der Stadtmauer aufgestellt, wo er tagsüber als Touristeninformationsbüro dient. (31.08.2018)

Erwin Schidlofski 10.09.2018, 101 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der KT4D 1163 (ex. Gera 337) quält sich durch das abendliche Verkehrschaos der Horodot´ska vul. (31.08.2018)
Der KT4D 1163 (ex. Gera 337) quält sich durch das abendliche Verkehrschaos der Horodot´ska vul. (31.08.2018)
Erwin Schidlofski

Der  Electron  1186 fährt als derzeit das jüngstes Fahrzeug der Lemberger Straßenbahn am prosp. Chervonoi Kalyny der Endstelle Bernadskoho vul. entgegen. (31.08.2018)
Der "Electron" 1186 fährt als derzeit das jüngstes Fahrzeug der Lemberger Straßenbahn am prosp. Chervonoi Kalyny der Endstelle Bernadskoho vul. entgegen. (31.08.2018)
Erwin Schidlofski





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.