In den Sommermonaten kommt in Szeged an Samstagen meist ein Nostalgiefahrzeug im Linienverkehr zum Einsatz, so auch im Jahr 2025. Je nach Tag variiert das eingesetzte Fahrzeug sowie die Linie, sodass es recht viel Abwechslung gibt. Am Samstag, dem 2. August 2025 war CSM-4 "Bengáli" 813 auf der Linie 4 im Einsatz. Hier zeigt sich der Wagen am Tisza Lajos körút nahe der Haltestelle Anna-kút.
F. Lackner 30.08.2025, 124 Aufrufe, 1 Kommentar
Sehr schön!
225 1200x800 Px, 30.08.2025
138 1200x800 Px, 30.08.2025
179 1200x800 Px, 30.08.2025