bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nahaufaufnahme eine 766.4 Dosto Steuerwagens, und dahinter die 146 229-0.

(ID 123456)



Nahaufaufnahme eine 766.4 Dosto Steuerwagens, und dahinter die 146 229-0. Hornberg auf der scharzwaldbahn von Halycon

Nahaufaufnahme eine 766.4 Dosto Steuerwagens, und dahinter die 146 229-0. Hornberg auf der scharzwaldbahn von Halycon

Florian Derwarf 29.07.2007, 1322 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Phillip Bull 29.07.2007 21:59

Hi,
hast du schon mal auf die ID-Nummer geguckt? 123456
Das ist mal ne coole Nummer

Christian Maier 29.07.2007 22:03

Erst habe ich mier gedacht was da Cool wehre. Aber alls ich sie gelesenhabe 1 2 3 4 5 6 echt Cool.
mfg CH.M.

Andreas Hackenjos 30.07.2007 11:00

Sieht super aus stimmt nur nicht normal müssten zwei 146er zu sehen sein. Naj ist aj nur Spiel ich ahbs auch und muss als Schwarzwaldbahnanliger sagen: Bis auf ganz kleine Feinheiten ist das Addon so gut wie echt

Florian Derwarf 30.07.2007 11:57

Hey, gut hast recht normalerweise müsste der Wagenpark wo der Stw zu sehn ist gedreht sein, aber das gibt´s in echt ja auch. Ab und zu fährt mal ein Zug gedreht, wegen irrgendeiner Störung oder sonstwas. Mfg Florian

eine 218er in Donaueschingen.
eine 218er in Donaueschingen.
Gilles LENHARD

Auf einer Tunnelfahrt, sieht die E 94 am einem BÜ...
Auf einer Tunnelfahrt, sieht die E 94 am einem BÜ...
Gilles LENHARD

Eine E 94 am Stellwerk in Donaueschingen.
Eine E 94 am Stellwerk in Donaueschingen.
Gilles LENHARD

Das habe ich mir erlaubt : eine E 94 in Hornberg.
Das habe ich mir erlaubt : eine E 94 in Hornberg.
Gilles LENHARD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.