bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine grüne Lok, die in Luxor Zuckerrohr befördert.

(ID 587925)



Eine grüne Lok, die in Luxor Zuckerrohr befördert. Dieses Bild wurde in einem fahrenden Bus aufgenommen. Nebendran steht ein Esel.

Eine grüne Lok, die in Luxor Zuckerrohr befördert. Dieses Bild wurde in einem fahrenden Bus aufgenommen. Nebendran steht ein Esel.

Julian 11.04.2012, 1814 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Datum 2012:04:07 10:38:34, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/5.6, ISO800, Brennweite: 48.00 (480/10)

Jörg ReuterJörg Reuter mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 11.04.2012 13:46

Obwohl aus einem fahrenden Bus aufgenommen vermittelt dieses Foto ein eindrückliches Bild.
Gruss Stefan

Julian 11.04.2012 20:51

@ Stefan aus Bennewitz: Nein, es ist so etwas ähnliches wie ein Supermarkt. Ich habe von der Lok noch ein paar mehr Bilder, wo er drauf ist. Ich habe mich halt beim vorbeifahren mehr auf die Lok konzentriert, als auf den Supermarkt ;)

Patrick Sesseler 11.04.2012 21:28

Interessantes Bild, und wenn das links ein Supermarkt ist, dann müsste das rechts die Generalvertretung von Audi in Ägypten sein? :-)

Etwas komisch ist aber, dass außer der Lok alles schief ist (Buden, Esel, Masten, Wände)...

Zuckerrohr-Lok am Samstag, 7. April 2012 11:38 in Luxor (Ägypten)
Zuckerrohr-Lok am Samstag, 7. April 2012 11:38 in Luxor (Ägypten)
Julian

Ägypten / Feldbahnen / Zuckerrohr

2503 1024x697 Px, 23.04.2012

Ein mit Zuckerrohr vollgeladener Wagon in Luxor. Bild entstand aus einem fahrenden Bus.
Ein mit Zuckerrohr vollgeladener Wagon in Luxor. Bild entstand aus einem fahrenden Bus.
Julian

Ägypten / Feldbahnen / Zuckerrohr

1987 1024x680 Px, 11.04.2012

Lok 4 (FAUR-Rumänien) der Zuckerfabrik Armant im Werksverschub am 27.1.09
Lok 4 (FAUR-Rumänien) der Zuckerfabrik Armant im Werksverschub am 27.1.09
Arno Pfeifer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.