bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Thalys 4307 und 4304 kurz vor dem Ankuppeln im Bahnhof Bruxelles-Midi.

(ID 300156)



Thalys 4307 und 4304 kurz vor dem Ankuppeln im Bahnhof Bruxelles-Midi.

Thalys 4307 und 4304 kurz vor dem Ankuppeln im Bahnhof Bruxelles-Midi.

Dieter Schumacher 02.06.2009, 647 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 03.06.2009 08:10

Sehr schön getroffen, Dieter.
Das Bild gefällt mir sehr gut, weil die Beschriftung des Thalys im Hintergrund ganz zu sehen ist (bei meinem Bild fehlt das T). Der Abfalleimer im Vordergrund gibt dem Bild noch das gewisse Extra.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Rüdiger Ulrich 03.06.2009 11:00

Hallo Dieter,

interessante Aufnahme und der Schriftzug im Hintergrund gibt dem Bild noch eine besondere Note und auch der Müllbehälter fügt sich gut ein.

Gruß,
Rüdiger

Olli 03.06.2009 15:04

Kuppelaktion mit Erläuterung im Hintergrund, schön!
Gruß, Olli

Dieter Schumacher 03.06.2009 21:14

Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare. Freut mich, dass der Müllcontainer im Vordergrund nicht stört. Ich hatte schon überlegt, ihn wegzuschneiden vor dem Hochladen, besann mich aber anders, weil er ebenfalls Teil des Bahnhofs und auf dem Bild ein weiterer Blickfang ist.
Liebe Grüsse.
Dieter

Eurostar 4301 verlasst am 15 Februar 2024 Köln Hbf. Anfang 2024 wurde Thalys von Eurostar eingegliedert.
Eurostar 4301 verlasst am 15 Februar 2024 Köln Hbf. Anfang 2024 wurde Thalys von Eurostar eingegliedert.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.