bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 30.05.09 fand in Bruxelles Midi ein Minibahnbildertreffen statt, "Mini" weil die Teilnehmerzahl recht übersichtlich war: v.r.n.l.

(ID 299901)



Am 30.05.09 fand in Bruxelles Midi ein Minibahnbildertreffen statt,  Mini  weil die Teilnehmerzahl recht übersichtlich war: v.r.n.l. Dieter Schumacher, Lawrence Fredholm, Hans und Jeanny De Rond. Als Trost für Michael Rakow, der verhindert war, haben wir das Gruppenbild vor einer seiner Lieblingsloks gemacht. Die talentierte Fotografin war ein nette junge Dame, die zufällig am Bahnsteig auf ihren Zug wartete und sich spontan bereit erklärte dieses Gruppenfoto zu machen. Merci beaucoup.

Am 30.05.09 fand in Bruxelles Midi ein Minibahnbildertreffen statt, "Mini" weil die Teilnehmerzahl recht übersichtlich war: v.r.n.l. Dieter Schumacher, Lawrence Fredholm, Hans und Jeanny De Rond. Als Trost für Michael Rakow, der verhindert war, haben wir das Gruppenbild vor einer seiner Lieblingsloks gemacht. Die talentierte Fotografin war ein nette junge Dame, die zufällig am Bahnsteig auf ihren Zug wartete und sich spontan bereit erklärte dieses Gruppenfoto zu machen. Merci beaucoup.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 02.06.2009, 1199 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias Schuminetz, Hirschau 02.06.2009 12:14

Ich wusste gar nicht, dass ihr ein Bahnbildertreffen organisiert habt!

Es scheint klein aber fein und sehr schön gewesen zu sein!

Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr auch mal in Richtung BeNeLux! Wobei mich die CFL da am meisten interessiert!



Gruß Schumi

De Rond Hans und Jeanny 03.06.2009 09:50

Recht herzlichen Dank Euch beiden für die netten Kommentare.
@Michael: Es war ein wunderschöner Tag, mit ebensolchem Wetter und sehr netten Kollegen. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
@Tobias: Öfter mal ins Forum schauen. ☺
Es freut uns natürlich, dass unsere "kleine" Eisenbahn Dich interessierst. Du bist herzlich willkommen und es wäre eine große Ehre für uns, Dir unser Land mitsamt seiner Eisenbahn zu zeigen.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Rüdiger Ulrich 03.06.2009 10:03

Hallo aus Zeulenroda,

schön einmal zu sehen, wer zu den Namen der Fotografen gehört. Es freut mich für Euch, dass auch das Wetter gepaßt hat.
Wer gibt eigentlich wie und wo bekannt, wann soetwas stattfindet?

Gruß nach Erpeldingen,
Rüdiger

De Rond Hans und Jeanny 03.06.2009 10:19

Hallo Rüdiger,
die Idee für unser Mini-Treffen ging von Lawrence Fredholm aus. Er schrieb einen Beitrag ins Forum, schlug ein Datum und einen Ort vor und für die auf dem Bild zu sehenden Fotografen hat es gepasst. Details wurden später per E-mail geklärt.
Bei nur 4 Teilnehmern hielt sich der Organisationsaufwand natürlich in Grenzen.
Ich glaube auch im Namen der anderen Fotografen sagen zu können, dass es ein wunderbarer Tag war, an dem einfach alles gestimmt hat.
Grüße nach Zeulenroda.
Jeanny

Tobias Schuminetz, Hirschau 03.06.2009 12:13

Hallo Hans und Jeanny!

Natürlich werde ich die Einladung gerne wahrnehmen!

VIelleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal, dass ich für ein paar Tage nach Luxemburg kommen kann!

Gruß Schumi

Lawrence Fredholm 07.06.2009 13:12

Bonjour,

nun bin ich wieder im Lande.
Diese Aufnahme gefällt auch mir ausgezeichnet.
Es war ein toller Tag, das Wetter hat mitgemacht und Stimmung mit freundlichen Kollegen war auch gegeben.
Hat mich gefreut!!
A bientôt: Lawrence

De Rond Hans und Jeanny 14.06.2009 17:23

Hier kann ich mich nur im Namen der unbekannten Fotografin bedanken, Lawrence.
Sie könnte zwar glatt als Bahnfotografin aufgenommen werden, nicht nur, dass sie die Personen ganz auf dem Bild hatte, auch von der Lok fehlte nichts.
Du hast Recht, es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag in Brüssel.
MfG
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.07.2009 12:31

Hallo Hans und Jeanny, Dieter und Lawrence,
ich habe gesehen, dass ihre eure Bilder unter Belgien/Bahnbildertreffen eingeordnet habt, seit kuzrem gibt es aber eine Kategore Bahnbildertreffen/../.., wo international alle Bahnbildertreffen eingeordnet werden können. Wäre schön, wenn eures auch dort zu finden wäre.
Gruss aus Lausanne
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 15.07.2009 20:52

Danke für den Hinweis, Stefan. Wir haben das geändert.
Wir hatten auch schon daran gedacht, aber leider fehlt uns mometan die Zeit. Das Kommentareschreiben kommt auch etwas zu kurz, wir geloben aber Besserung.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Ein Intercity-Zug der SNCB AM 08 109 nach Gent steht im Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB AM 08 109 nach Gent steht im Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

Ein Intercity-Zug der SNCB AM 96  569 bei der Ausfahrt aus dem Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB AM 96 569 bei der Ausfahrt aus dem Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

Ein Intercity-Zug der SNCB bei der Einfahrt in den Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB bei der Einfahrt in den Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

SNCB AM 86 916 mit der S9 nach Landen in Schuman, 01.03.2024.
SNCB AM 86 916 mit der S9 nach Landen in Schuman, 01.03.2024.
Eisen Bahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.