bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

62.677 Banovici 21.05.02

(ID 400223)



62.677  Banovici  21.05.02

62.677 Banovici 21.05.02

Hansjörg Brutzer 27.04.2010, 1239 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
740 113 mit einem leeren Kohlezug auf der Kohlebahn bei Banovici am 14.07.18.
740 113 mit einem leeren Kohlezug auf der Kohlebahn bei Banovici am 14.07.18.
Eric Adrian Greulich

In Banovici wurde, hier am 23.5.2017 im Bild fest gehalten, eine schmalspurige Dampflok mit diversen Güterwagen und ein Löffelbagger als Denkmal vor dem Verwaltungsgebäude aufgestellt.
In Banovici wurde, hier am 23.5.2017 im Bild fest gehalten, eine schmalspurige Dampflok mit diversen Güterwagen und ein Löffelbagger als Denkmal vor dem Verwaltungsgebäude aufgestellt.
Gerd Hahn

Am 23.5.2017 hatte die Schmalspurdampflok 25-30 einen Sonderzug Einsatz vor der Museumsgarnitur. Hier steht der Zug noch unter Dampf vor der Bergwerksverwaltung in Banovici.
Am 23.5.2017 hatte die Schmalspurdampflok 25-30 einen Sonderzug Einsatz vor der Museumsgarnitur. Hier steht der Zug noch unter Dampf vor der Bergwerksverwaltung in Banovici.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.