bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

in Meyenburg habe ich diesen dänischen Triebwagen gefunden.06.05.2012 was mit den passieren wird ist fraglich.

(ID 595401)



in Meyenburg habe ich diesen dänischen Triebwagen gefunden.06.05.2012
was mit den passieren wird ist fraglich.

in Meyenburg habe ich diesen dänischen Triebwagen gefunden.06.05.2012
was mit den passieren wird ist fraglich.

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 07.05.2012, 707 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 07.05.2012 22:37

Hallo Stefan....where to hell ist Meyenburg? Ehh....kannst du da mal 'nen Karteneintrag zu machen? Hmm....ich kenne die Triebwagen von der süddänischen Vestbanen aus Varde...ist Meyenburg in Deutschland? Würde mich jetzt mal richtig interessieren....ein Foto das neugierig macht....Gruß Andreas

Stefan Pavel 08.05.2012 05:46

Hallo Andreas,
Der Bahnhof Meyenburg liegt an der Strecke zwischen Pritzwalk und Krakow am See.
MfG
Stefan

Andreas Strobel 08.05.2012 22:18

Danke Stefan für deine Ortsangabe...ich kenne ja so einige Orte im Land, auch im Osten unserer Republik...aber alle nun auch nicht. Sonst würde ich wohl Garmin oder so heissen und nicht Andreas. Da bin ich überrascht wie weit die von Ursprung entfernt sind....Gruß Andreas

Patrick Sesseler 09.05.2012 18:26

Gehören die Triebwagen vielleicht zu dem nahe am Bahnhof gelegenen Eisenbahn-Romantik-Hotel?

Stefan Pavel 10.05.2012 18:37

In Meyenburg stehen 4xReihen mit diesen Triebwagen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.