bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

HP YS66/HP YM 32 mit Regionalzug Frederikshavn-Hirtshals auf Bahnhof Hirtshals am 1-7-2000.

(ID 298440)



HP YS66/HP YM 32 mit Regionalzug Frederikshavn-Hirtshals auf Bahnhof Hirtshals am 1-7-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.

HP YS66/HP YM 32 mit Regionalzug Frederikshavn-Hirtshals auf Bahnhof Hirtshals am 1-7-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.

Date Jan de Vries 29.05.2009, 794 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 29.05.2009 19:15

Ein schönes Stimmungsbild, Date Jan.
Die dicken Wolken am Himmel bilden einen schönen Hintergrund.
Grüße in die Niederlande.
Jeanny

Rüdiger Ulrich 31.05.2009 00:01

Hallo Date Jan,

das Bild gefällt mir und ich schließe mich Jeanny's Meinung an, der Himmel bringt die besondere Note.

Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 02.06.2009 18:39

Hallo Jeanny und Rüdiger,
Damals habe ich viel Glück gehabt mit die tolle Wolkenhimmel! Die Wartezeit für die Fähre nach Norwegen hat sich damals gelohnt. Vielen Dank für die netten Kommentare!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.