Lokparade am 23.09.06 am Ringlokschuppen im Bw Staßfurt.
Jean Döring 05.03.2008, 950 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Karl,
vielen Dank für Dein Kommentar.
Es ist schade, dass die Eisenbahnfreunde Staßfurt diese Aktion nur einmal durchgeführt haben. Das waren meine ersten Szenen bei Abendlicht, die ich produziert habe.
LG aus Berlin, Jean
236 1200x804 Px, 11.07.2025
285 1200x761 Px, 01.05.2025
252 1200x765 Px, 30.04.2025
248 1200x767 Px, 29.04.2025