bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gleis 1 in Ebersberg (Oberbay).

(ID 476568)



Gleis 1 in Ebersberg (Oberbay). Dieses dient als S-Bahn Abstellgleis. Ebersberg ist der Endbahnhof von Linie S4 der S-Bahn München; 14.01.2011

Gleis 1 in Ebersberg (Oberbay). Dieses dient als S-Bahn Abstellgleis. Ebersberg ist der Endbahnhof von Linie S4 der S-Bahn München; 14.01.2011

Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 20.01.2011, 674 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 20.01.2011 12:45

da hätte ich den Prellbock nicht unten abgeschnitten, wenn ich das Gleis 1 mit seinem Abschluß dokumentieren möchte.

MfG

Frank Thomas 21.01.2011 09:16

Hallo Kay,

im Prinzip hast Du recht, der Bildschnitt ist nicht optimal.
Ich wollte aber das, für mich doch sehr stöhrende, Eisengeländer nicht mit im Bild haben.

Grüße,
Frank

Kay Baldauf 21.01.2011 11:47

Ist ein Argument. Vielleicht mal auf das Geländer stellen und leicht von oben herab, wenn es dann wieder nicht zu weitwinklig wird, da ich nicht weiß, wie nah das Geländer am Prellbock dran steht.

MfG

Frank Thomas 22.01.2011 17:25

Hallo Kay,

danke für diesen doch sehr einfachen "Trick"! Manchmal kommt man eben nicht auf das "Einfachste".
Werd es auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.

Grüße,
Frank

Stefan Wohlfahrt 22.01.2011 19:16

Hier punktet BB.de: konstruktive Ratschläge!
Neben dem Foto betrachten und einstellen für mich ein weiter wesentlicher Punkt weshalb ich BB.de so mag.
mfg
Stefan

Am 23.6 2021 bin ich kurz nach Ebersberg gefahren um den 628 612 auf seinen Reise als RB 48 Grafing-Wasserburg und konnte ich am öffenlichen BÜ fotografieren werden.

Bild: Liam aus Grafing
Am 23.6 2021 bin ich kurz nach Ebersberg gefahren um den 628 612 auf seinen Reise als RB 48 Grafing-Wasserburg und konnte ich am öffenlichen BÜ fotografieren werden. Bild: Liam aus Grafing
Liam Panzer

Das Bahnhofgebäude von der Gleisseite in Ebersberg (Oberbay); 14.01.2011
Das Bahnhofgebäude von der Gleisseite in Ebersberg (Oberbay); 14.01.2011
Frank Thomas

Der Bahnsteig und das als Stumpfgleis umgebaute Gleis 1 in Ebersberg (Oberbay); 14.01.2011
Der Bahnsteig und das als Stumpfgleis umgebaute Gleis 1 in Ebersberg (Oberbay); 14.01.2011
Frank Thomas

Das Gleis 1 im Bf Ebersberg (Oberbay); 14.01.2011
Das Gleis 1 im Bf Ebersberg (Oberbay); 14.01.2011
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.