bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schiebend kommt die 185 601-2 mit ihrem WFL RE10a Ersatzzug durch Gundelsheim nach Mannheim Hbf gefahren.

(ID 1303687)



Schiebend kommt die 185 601-2 mit ihrem WFL RE10a Ersatzzug durch Gundelsheim nach Mannheim Hbf gefahren. 1.7.2022

Schiebend kommt die 185 601-2 mit ihrem WFL RE10a Ersatzzug durch Gundelsheim nach Mannheim Hbf gefahren. 1.7.2022

Andreas Strobel 04.07.2022, 114 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 14/5, ISO320, Brennweite: 50/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 09.07.2022 07:23

Moin Andreas,

schönes Bild aus Gundelsheim gefällt mir gut,aber auch sehr schön der DBuza :-)

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 09.07.2022 12:34

Servus Stefan, ist eine interessante Zusammenstellung des Zuges. Gundelsheim geht als Fotomotiv auch immer. LG Andi

Aus Mosbach kommend fährt hier der AVG ET 965 als Doppel Triebzug am 3.5.2023 um 15.00 Uhr auf der Fahrt nach Heilbronn in Gundelsheim am Neckar ein. Den Bild Hintergrund bildet die schöne Deutschordensburg Schloß Horneck.
Aus Mosbach kommend fährt hier der AVG ET 965 als Doppel Triebzug am 3.5.2023 um 15.00 Uhr auf der Fahrt nach Heilbronn in Gundelsheim am Neckar ein. Den Bild Hintergrund bildet die schöne Deutschordensburg Schloß Horneck.
Gerd Hahn

Ein Doppeltriebwagen der AVG hält hier am 3.5.2023 auf der Fahrt von Heilbronn nach Mosbach um 14.57 Uhr im Bahnhof Gundelsheim am Neckar. Führungsfahrzeug ist der ET 936.
Ein Doppeltriebwagen der AVG hält hier am 3.5.2023 auf der Fahrt von Heilbronn nach Mosbach um 14.57 Uhr im Bahnhof Gundelsheim am Neckar. Führungsfahrzeug ist der ET 936.
Gerd Hahn

Am vorletzten Tag ihres Langlaufdienstes als RE12 Ersatzzug ist die 112 024-5 noch mal von mir in Gundelsheim Neckar im Nachschuß am ehemaligen Bü Eisenbahnstraße abgelichtet worden. 11.8.2022
Laut eines bekannten Online Portals soll sie auf dem Weg nach Leipzig sein mit ihrem Dostockzug.
Am vorletzten Tag ihres Langlaufdienstes als RE12 Ersatzzug ist die 112 024-5 noch mal von mir in Gundelsheim Neckar im Nachschuß am ehemaligen Bü Eisenbahnstraße abgelichtet worden. 11.8.2022 Laut eines bekannten Online Portals soll sie auf dem Weg nach Leipzig sein mit ihrem Dostockzug.
Andreas Strobel

Einmal Schrankwand! Den WFL Ersatzzug der als RE12 Langläufer nach Mosbach Neckarelz fährt habe ich am vorletzten Einsatztag am Bü Eisenbahnstraße noch einmal ablichten können als er bei der Anfahrt an den Bahnsteig in Gundelsheim war.
Einmal Schrankwand! Den WFL Ersatzzug der als RE12 Langläufer nach Mosbach Neckarelz fährt habe ich am vorletzten Einsatztag am Bü Eisenbahnstraße noch einmal ablichten können als er bei der Anfahrt an den Bahnsteig in Gundelsheim war.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.