Tief im Nebel steht dieses RS1 in Diensten der Erfurter Bahn bereit zur Abfahrt in Kassel Wilhelmshöhe. Leider ist das genaue Datum der Aufnahme unbekannt.
Stephan Eufinger http://eufi.startbilder.de/ 22.05.2013, 627 Aufrufe, 1 Kommentar
Der neue VT 56 der Vogtlandbahn.
Schick hat etwas Mystisches ;-)