bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So mal ein Sommerbild vom 460 003-7 in Koblenz als MRB 32 nach Mainz Hbf, weil mir solangsam der Winter auf den Nerv geht.

(ID 924217)



So mal ein Sommerbild vom 460 003-7 in Koblenz als MRB 32 nach Mainz Hbf, weil mir solangsam der Winter auf den Nerv geht. ;D Das Bild entstand als Dennis Fiedler und ich von Leutesdorf nach Namedy umsiedelten. Horst Lüdicke, Hermann-Josef Weirich und Dieter Schumacher waren mit dem Auto von Dieter über den Rhein übergesetzt, aber der Wagen hat nur drei Sitzmöglichkeiten und so fuhren Dennis und ich mit der Bahn.22.8.2015

So mal ein Sommerbild vom 460 003-7 in Koblenz als MRB 32 nach Mainz Hbf, weil mir solangsam der Winter auf den Nerv geht. ;D Das Bild entstand als Dennis Fiedler und ich von Leutesdorf nach Namedy umsiedelten. Horst Lüdicke, Hermann-Josef Weirich und Dieter Schumacher waren mit dem Auto von Dieter über den Rhein übergesetzt, aber der Wagen hat nur drei Sitzmöglichkeiten und so fuhren Dennis und ich mit der Bahn.22.8.2015

Andreas Strobel 21.02.2016, 344 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 105.00 (105/1)

tim belztim belz mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
tim belz 21.02.2016 18:09

Ein Klassiches Strobel Bild.
Gefällt mir die erinnerung an den Sommer mit der 460 003-7 in der Hauptrolle.
Klasse.
P.s. Gute Besserung
Tim Belz

Kurt Rasmussen 21.02.2016 18:37

Hallo Andreas,
ein schönes Sommerbild hier in der dunklen Winterzeit zu veröffentlichen, das verdient ja großes Lob, besonders wenn man weiß, dass Du nicht ganz frisch bist.
Viele liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 22.02.2016 17:31

Guten Abend Tim und Kurt,
ich freue mich das mein Bild aus dem letzten Sommer
Euer Wohlgefallen findet.
Ich bedanke mich sehr für Eure Genesungswünsche.
Heute war ich dann wieder Arbeiten....so langsam verdrückt sich die Erkältung.
Liebe Grüße nach Niederkassel und nach Valby sendet Euch Andreas.

Am 11.10.2023 wartet der zweiteilige 442 003 von DB Regio im Hauptbahnhof Koblenz auf seine nächsten Aufgaben
Am 11.10.2023 wartet der zweiteilige 442 003 von DB Regio im Hauptbahnhof Koblenz auf seine nächsten Aufgaben
Horst Lüdicke

Hier zu sehen die 462-064 mit einer weiteren 462-052 der National Express (Rhein-Ruhr-Express) bei der Einfahrt in Koblenz Hbf als RE5 (28509) aus Oberhausen Hbf auf Gleis 2.

Aufgenommen am 31.08.2023 um 10:47 Uhr.
Hier zu sehen die 462-064 mit einer weiteren 462-052 der National Express (Rhein-Ruhr-Express) bei der Einfahrt in Koblenz Hbf als RE5 (28509) aus Oberhausen Hbf auf Gleis 2. Aufgenommen am 31.08.2023 um 10:47 Uhr.
trainspotting_ludwigsburg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.