Am 13.01.2009 durchfährt ein Dg Mannheim-Saarbrücken den Neustadter Hauptbahnhof. Im Hintergrund das Eisenbahnmuseum Neustadt.
Andreas Seidel 03.12.2010, 716 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1200x800 Px, 22.06.2026
74 1500x1000 Px, 31.05.2026
65 1500x1000 Px, 31.05.2026
219 1200x683 Px, 07.05.2026