bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

01 235 - 50.1288 - 78.062 Bw Deutzerfeld

(ID 1187644)



01 235 - 50.1288 - 78.062   Bw Deutzerfeld

01 235 - 50.1288 - 78.062 Bw Deutzerfeld

Werner Brutzer 12.01.2020, 272 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 13.01.2020 12:07

Hallo Werner,
wieder einmal ein historisches Bild der Extraklasse von Dir. Ich staune immer wieder, wo Du damals schon unterwegs warst.
Gruß Horst

Werner Brutzer 14.01.2020 08:39

Hallo Horst.
Überall kann man leider nicht sein. Die alten Fotos sind von einem Bekannten. Da er wenig Zeit für das Hobby hat, scanne ich die Dias ein und darf sie hier zeigen. Ich selbst habe erst 1974 mit den Dias angefangen.
Gruss Werner

Horst Lüdicke 14.01.2020 11:05

Hallo Werner,
ich staune immer wieder, was in alten Archiven noch schlummert. Schön, dass Du Dir die Arbeit mit dem Einscannen machst. Ich hoffe, dass Du uns noch mehr solche alten Schätzchen zeigen kannst.
Gruß Horst

Werner Brutzer 15.01.2020 07:42

OK Horst. Werde die nächsten Monate die "Gute" alte Eisenbahn hier zeigen. Hansjörg stellt weiter die neueren Fahrzeuge ein.
Gruss Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.