bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

294 587 mit Güterzug unterhalb von Gebenbach.

(ID 265071)



294 587 mit Güterzug unterhalb von Gebenbach. Im Hintergrund ist die Mausbergkirche zu sehen. 24.02.2009 (Strecke Amberg-Schnaittenbach)

294 587 mit Güterzug unterhalb von Gebenbach. Im Hintergrund ist die Mausbergkirche zu sehen. 24.02.2009 (Strecke Amberg-Schnaittenbach)

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 24.02.2009, 574 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 25.02.2009 00:57

Hallo Tobias
Güterzug ist ja schon fast übertrieben und die 294 hatte sicher ein leichtes Spiel. Schöne Aufnahme aus einer mir unbekannten Gegend.
Gruss
Herbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.02.2009 08:02

Servus Herbert

Vielen Dank für das Lob!
Ja normal war das nicht, dass die nur einen Wagen dran hatte, aber wahrscheinlich hatten die Verladende Werke auch Fasching gefeiert :-)

Wenn du die Gegend nicht kennst kannst du ja gerne mal vorbeikommen, soweit ist das auch nicht :-), allerdings ist das Fotografieren der Übergabe von Hirschau nach Amberg nur mit einem Auto möglich sowie das Erreichen anderer Fotostellen, da hab ich aber eins und könnte dich am Bahnhof abholen!

Gruß Schumi

Korbinian Eckert 25.02.2009 16:31

Super Schneebild! Aber ob man das Güterzug nennen kann...
Gruß Korbinian

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.02.2009 19:39

Servus Korbinian

Naja zumindest hat er ein Gut Befördert - nämlich Glassand für eine Glasfabrik in Lohr am Main!

gruß Schumi

DB Cargo 294 822 // Mannheim (Höhe Evobus-Werk) // 5. April 2024
DB Cargo 294 822 // Mannheim (Höhe Evobus-Werk) // 5. April 2024
Paul Zimmer

DB Cargo 294 883 // Mannheim (Höhe Evobus-Werk) // 5. April 2024
DB Cargo 294 883 // Mannheim (Höhe Evobus-Werk) // 5. April 2024
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.