bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Sonntag 17.10.2010 konnte der VGB VT20 auf dem Selber Stutzengleis in Hof Hbf gesehen werden.

(ID 453422)



Am Sonntag 17.10.2010 konnte der VGB VT20 auf dem Selber Stutzengleis in Hof Hbf gesehen werden. War offensichtlich nur in Warteposition dort. Kurze Zeit später rangierte er von dort auf Gleis 4 hinüber. Wegen der Dunkelheit ging das Licht am Bahnsteig an, dann aber wieder aus - die Sonne blitzte nochmal kurz über den Bahnhof.....

Am Sonntag 17.10.2010 konnte der VGB VT20 auf dem Selber Stutzengleis in Hof Hbf gesehen werden. War offensichtlich nur in Warteposition dort. Kurze Zeit später rangierte er von dort auf Gleis 4 hinüber. Wegen der Dunkelheit ging das Licht am Bahnsteig an, dann aber wieder aus - die Sonne blitzte nochmal kurz über den Bahnhof.....

Ober franke 19.10.2010, 419 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.