bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 13.02.2011 stehen auf den durch die VBG angemieteten Gleisen 23 + 24 in Hof Hbf VT06, VT650.704 (agilis, angemietet durch VBG) und VT13.

(ID 483067)



Am 13.02.2011 stehen auf den durch die VBG angemieteten Gleisen 23 + 24 in Hof Hbf VT06, VT650.704 (agilis, angemietet durch VBG) und VT13.

Am 13.02.2011 stehen auf den durch die VBG angemieteten Gleisen 23 + 24 in Hof Hbf VT06, VT650.704 (agilis, angemietet durch VBG) und VT13.

Rüdiger Ulrich 14.02.2011, 690 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 15.02.2011 14:21

Genial. Vier Bahngesellschaften auf einem Bild. Agilis, Arriva, DB und Press ;)

Gruß Korbinian

Rüdiger Ulrich 15.02.2011 22:14

Hallo Korbinian,

danke für den Kommentar. Meine Aufmerksamkeit galt hier aber ehrlicherweise dem 650er in Diensten der VBG. Das 4 Unternehmen ins Bild kamen, war nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Arriva können wir wohl weglassen, VT13 ist schon komplett von diesem Schriftzug befreit, tauschen wir in der Aufzälung aus gegen VBG.

Gruß,
Rüdiger

Rüdiger Ulrich 15.02.2011 22:16

Kommentar gelöscht, da der vorhergehende nochmals erschien, irgendwas ging da schief.

Als Ersatz:
Antwort für Kevin vom 16.02.2011 21.30 Uhr

Hallo Kevin,
ARRIVA-D wurde als Paket verkauft aber sicher ohne den Markennamen ARRIVA, den braucht die DB bestimmt für ihr Auslandsgeschäft. Unter welchem Namen es in D weitergeht ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall wird ARRIVA entfernt, VT13 ist schon komplett davon befreit, bei VT04 wurde es auf einer Seite beim Scheibenwechsel abgemacht und der Rest wird folgen.

Gruß nach Klingenthal,
Rüdiger

Kevin Friedel 16.02.2011 14:27

Hallo Rüdiger,
gehört die VBG nicht mehr zu Arriva? Ich dachte, das "Arriva-Deutschland-Paket" wurde als Ganzes verkauft.
mfg Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.